Verkehrsführung beachten

Achtung:
Einbahnstraßenregelung in Dudeldorf

Verkehrsführung und Parkregelung in Dudeldorf beachten …

Am ersten Adventswochenende, am 30.11. und 01.12.2019 öffnet Dudeldorf seine Tore schon zum 33. Weihnachtsmarkt.
Der Markt ist für sein reichhaltiges und vielfältiges weihnachtliches Angebot bekannt und gilt als einer der schönsten weit und breit. Entsprechend viele Besucher dürfen erwartet werden und damit verbunden ein hohes Fahrzeugaufkommen. Der Veranstalter und die Genehmigungsbehörden haben daher folgende Verkehrsführung festgelegt:

• Einbahnstraßenregelung auf der L 38 aus Richtung A60/Badem, ab Ortseingang in den Ort bis Einmündung Mettericher Straße
• Einbahnstraßenregelung auf der L 36 aus Richtung Kreisel/B50, ab Ortseingang in den Ort bis Einmündung Mettericher Straße.
• Einbahnstraßenregelung auf der Mettericher Straße bis Ortsausgang Einfahrt Gewerbegebiet

Das Parken ist auf den oben genannten Straßen erlaubt. Wir bitten die Besucher, aber auch die einheimische Bevölkerung, der Beschilderung und dem Ordnungspersonal Folge zu leisten.

Der Markt beginnt samstags um 12.00 h und sonntags um 11.00 h.

 

  • Gelesen: 518

Copyright © 2020 Gewerbeverein Dudeldorf e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.